Um langen Wartezeiten und vollen Pisten zu entgehen, fahren wir gemeinsam mit dem TV Salmbach am Mittwoch, den 06.03.2024 früh morgens los, um das Skigebiet Mellau / Damüls in vollen Zügen genießen zu können. Unsere Erfahrungen aus der vergangenen Saison waren durchweg positiv, sodass wir auch in dieser Saison wieder den Mittwoch wählen.

Leere Pisten, keine Wartezeiten – 1 Tag Urlaub, der sich so richtig lohnt!

Wir fahren mit der Firma Eberhardt Reisen ins Skigebiet.

Abfahrt:
06.03.2024

04.00 Uhr Betriebshof Fa. Eberhardt in Engelsbrand
04.20 Uhr Parkplatz Stadthalle Neuenbürg.

Preise für Busfahrt und Skipass:
105€ Erwachsene (Jahrgang 2004 und älter)
100€ Kinder/Jugendliche bis Jahrgang 2005

Achtung: Stand 02.02.2024, 20.00 Uhr ist die Tagesausfahrt ausgebucht. Da noch einige Tage bis zur Ausfahrt hin sind, und immer noch jemand abspringen kann, führen wir eine Warteliste, sodass Anmeldungen unter Vorbehalt noch möglich sind. Unbedingt dann die telefonische Erreichbarkeit mitteilen, damit wir euch so früh wie möglich informieren können, falls ein Platz gemäß Reihenfolge der Warteliste frei geworden ist. Die Bezahlung erfolgt dann in Bar im Bus, also bitte keine Überweisungen mehr vornehmen.

Anmeldung:

Die Anmeldung wird mit Zahlungseingang auf dem oben genanntem Konto verbindlich. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung, es besteht Aufsichtspflicht für Minderjährige. Bei Nichtantritt/Rücktritt ohne Ersatzperson erfolgt keine Erstattung der Kosten.

Die Datenschutzbestimmungen sind hier einsehbar.

Ansprechpartner für Rückfragen:
Achim Jung: Tel. 0174 2096136 oder tagesausfahrt@skiverein-neuenbuerg.de