Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für die Unterstützung.

Wir freuen uns, dass wir seit kurzer Zeit Intersport Schrey aus Pforzheim als neuen Partner gewinnen konnten, der uns bei unserem diesjährigen Abschlussrennen der Skikurse schon tatkräftig unterstützt hat. Wenn ihr Bedarf an Wintersport oder Tennisartikeln habt, oder einen Ski-oder Tennisschlägerservice benötigt, seid ihr dort an der richtigen Adresse. Modernste Schleifmaschinen garantieren einen erstklassigen Service, Parkplätze findet ihr direkt vor der Tür.

Durch unsere Kooperation haben alle unsere Mitglieder die Möglichkeit, einen dauerhaften Rabatt von 10% auf alle regulären Artikel zu erhalten, wenn sie die App heruntergeladen haben und das beigefügte Formular ausgefüllt haben. Durch Herunterladen der App bekommen alle Mitglieder weitere exklusive Vorteile und Angebote, darunter auch Rabatte auf Ski- und Tennisschlägerservice. Also zögert nicht und ladet euch das Formular herunter und füllt es aus. Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail schicken, oder direkt bei Intersport Schrey nachfragen.

Die Preise für sämtliche Verleih-und Serviceangebote stehen ebenfalls zum Download bereit.

Wir danken der Firma Sychold für die Spende zur Unterstützung unseres CARV@Skiverein Neuenbürg Projektes.